Willkommen bei Ihrem Meisterbetrieb in Neu Zauche.
Willkommen bei Ihrem Meisterbetrieb in Neu Zauche.

Wir über uns

Gegründet wurde das Unternehmen von Dachdeckermeister Fritz Mroos. Von da an bis zum heutigen Tag ist unsere Firma ein familiengeführter Handwerksbetrieb.

 

Seit 1997 wird der Betrieb von den Geschwistern Michael Mroos und Liane Peschke geführt, die sich die Geschäftsführung teilen.

 

Schon immer haben wir in unserem Team für hohe Kompetenz gesorgt und ausschließlich ausgebildete Facharbeiter beschäftigt, die ebenso wie wir leidenschaftlich für Handwerk und Service in bester Qualität stehen. Zurzeit arbeiten bei uns neben dem Meister vier Dachdecker, zwei Zimmerer und ein Maurer. Und für die zukünftige Handwerkergeneration bilden wir auch jedes Jahr neue Lehrlinge aus. Das macht uns zu einem Handwerksbetrieb, der viele Arbeiten aus einer Hand anbieten kann.

Dachdecker-Meisterbetrieb
MROOS GbR

 

Weinbergweg 2

15913 Neu Zauche

 

Telefon: 035475 335

Telefax: 035475 16067
kontakt@dachdecker-mroos.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Liane Peschke